Wer steckt hinter dmparts?

Ich bin Dennis Meyer, gelernter IT-Systemelektroniker und in einem kleinen Ort zwischen Bremen und Hamburg aufgewachsen. Seit Kindestagen interessiere ich mich für Technik und Elektronik jeglicher Art.

Der Audi 80 B4 vom Großvater als "Fahranfängerauto" weckte dann meine Vorliebe für Audi-Youngtimer und so kam 2009 dann das Coupé 2.8, das mich bis heute nicht im Stich lässt. Leider merkte ich bald, dass die Instandhaltung schwierig ist, wenn Ersatzteile nicht verfügbar sind.

Vor einigen Jahren entdeckte ich dann die 3D-Druck-Technik für mich. Nach unzähligen Experimenten, Prototypen und auch Fehlschlägen, konnte ich Nachfertigungen für mein eigenes Ersatzteillager produzieren.

Damit war der Grundstein gelegt, mein Hobby 2019 zum Nebenberuf zu machen und dmparts zu schaffen. Seitdem wächst das Angebot stetig weiter.

Ich freue mich über den Austausch mit anderen Youngtimer-Liebhabern in den Foren oder auf Events. Bei Ideen, Anregungen oder Kooperationswünschen, meldet euch gerne per Mail bei mir.